Dienstag, 6. Februar 2018

Fazit

Fazit


Während sich das Semester zu ende neigt, schreibe ich meinen vierten und letzten Blog und lasse Revue passieren. Als Herr Apelojg in der ersten Stunde verkündete das unsere Aufgabe während des Seminars Blogs schreiben wird, war ich nicht sehr begeistert. Schon in der Schulzeit mochte ich es nicht Texte zu schreiben und schon damals eine Idee über was man schreiben könnte zu finden viel mir schwer. Genau so war es am Anfang bei den Blogs. Besonders nach dem ersten wo es ja noch irgendwie festgellt war viel es mir schwer zu schreiben. Zum Glück gibt es das Buch von Balderjahn aus dem ich mir mein zweites Thema saugen konnte.  Danach schrieb ich eine Weile nichts und schob es immer weiter auf, weil ich nicht schon wieder mich an Balderjahn bedienen wollte. Ich dachte schon das ich kein Thema finde, bis ich mich mit der Mutter meines Freundes über nachhaltigen Konsum unterhielt.  Und so schreib ich meinen dritten Blog über Nachhaltigkeit, da ich dieses Thema eigentlich interessant fand und muss sagen das es mir leichter fiel als Gedacht. Trotzdem bin ich froh das dies mein letzter Post ist auch wenn viele Blogs spannende Aspekte hatten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen