Mittwoch, 7. Februar 2018

Fazit

Fazit

Das Semester ist fast zu Ende und ich möchte ein Fazit zu meinen Blogs ziehen. Als ich erfahren habe, dass wir Blogs zum Thema "Wirtschaftliches Denken und Handeln" schreiben sollen, war ich davon nicht besonders begeistert. Ich bin kein großer Fan von Texten schreiben.

Im nachhinein kann ich nur sagen, dass es nicht so schlimm war Blogs zu diesem Thema zu schreiben, wie ich es mir vorgestellt habe. Am Anfang hatte ich ein paar Probleme interessante Themen zu finden, die jeden anprechen. Durch andere Blogeinträge kam ich aber auf so viele Ideen, worüber ich schreiben könnte, dass mir vier Blogs sogar zu wenig sind. Man kann über so viele verschiedene Dinge schreiben, die die meisten von uns den ganzen Alltag begleiten. Oft bemerken wir garnicht, dass wir wirtschaftliche Denken und Handeln. Ich denke aber auch, dass der ein oder andere in manchen Blogeinträgen Verbesserungsvorschläge für sein Leben bekommen hat.

Es ist sehr wichtig wirtschaftlich zu Denken und zu Handeln, da dies unsere Welt auf die Dauer verbessert, und den nachfolgenden Generationen einen sorgenfreies Leben überhaupt ermöglicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen