Dienstag, 6. Februar 2018

Fazit

Halle liebe Leser/ innen,

heute schreibe ich meinen letzten Blogeintrag und rekapituliere noch einmal meine Zeit als "Blogger".
Ich war am Anfang etwas skeptisch über unseren Auftrag Blogeinträge zu wirtschaftlichen Themen zu schreiben, jedoch revidiere ich meine Meinung im Nachhinein.
Es hat mich viel Spaß gemacht Blogeinträge zu verfassen und es war eine spannende und aufregende Zeit, da ich vorher noch nie mit solch einer Methode in Berührung gekommen bin.
Mein erster Blogeintrag war meine persönliche Definition von wirtschaftlichem und ökonomischen Denken.
Meinen 2ten Blogeintrag verfasste ich über die Wirtschaftlichkeit bzw. das wirtschaftliche Denken im Bereich des Profifußballs.
In meinem letzten Beitrag konnten die Leser/ innen etwas über die neue Kryptowährung Bitcoins erfahren.
Ich habe viele neue Erkenntnisse durch diese Methode gewinnen können und würde den nachfolgenden Studiengängen diese definitiv weiterempfehlen.
Durch die freie Themenwahl konnte man seinen Interessenfolgen und war zu keinem Zeitpunkt eingeschränkt.
Alles in allem war es eine spannende Erfahrung.

Euer Dominik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen