Freitag, 3. Februar 2017

Lass dein Auto Geld verdienen

Was spricht dafür und was dagegen, diese fragen habe ich mir schon öfter gestellt.

Ich selber nutze mein Auto kaum,sollte ich es dehalb fremden zur verfügung stellen?
Diese Frage, die sich mir in jeder Minute stellen würde,in der mein Auto in den Händen Fremder wäre,wie gehen diese Fremden mit meinem Auto um und ja ich würde Geld verdienen, besser als wenn das Auto auf dem Parkplatz nur herum steht und mich Geld kostet.

Aus ökonomischer Sicht wäre es mit sicherheit eine gute Entscheidung.

Es bleibt aber das Dilemma , was ist mit den Reparaturen, was mit der Pflege des Wagens, lohnt es sich wirklich, dies muß wohl jeder für sich entscheiden.

1 Kommentar:

  1. ein intressanter Ansatz, ist mir noch nie in den Sinn gekommen Mein auto zu vermieten, aber ich denke es gibt dabei mehr probleme als nutzen für privatpersonen die ihren Pkw sharen. Das gleiche war doch mal Mode mit Immobilien, gab meist nur mehr probleme als nutzen.

    AntwortenLöschen