Montag, 29. Januar 2018

Ein Post über den Blogger!

Liebe Leser und Leserinnen

Nun kommt heute mein Abschlussblock. Und diesmal im speziellen über ein Ärgernis der besonderen Art: Wie bedient man den Blogger auf dem man hier seine Blogs schreibt? Die Antwort ist: keine Ahnung!!!
Es gibt (jedenfalls für mich) keine Möglichkeit vernünftig auf seine alten Blogs zuzugreifen. Die Suchfunktion funktioniert nicht und man sucht halt ewig und versucht und probiert. Ich bin gescheitert und merke das ich nach ca. 1 Stunde keine Lust mehr habe und eigentlich versucht bin mich auf dieser Seite abzumelden. Ökonomisch ist das natürlich nicht, denn ein vernünftig erstelltes Softwareprogramm würde enorme Mengen an Zeit sparen. Selbst wenn ich mich zu dumm anstelle die korrekte Bedienung herauszufinden, so wäre es natürlich viel besser, wenn ein selbsterklärendes und unterstützendes Programm zur Verfügung stände. So viel Zeit will man einfach nicht investieren!
Ein allgemeines Resümee --> Die Blogs hab ich hier glücklicherweise ganz nach meiner Lust und meiner Interessenlage schreiben können. So hab ich bei all meinen Blogs spontan entschieden, worüber ich schreibe. Diesmal hab ich das auch getan und konnte damit auch noch etwas Kritik  üben und hoffen, dass die Programmierer vielleicht einmal diesen Post lesen, sich die Kritik zu Herzen nehmen und vielleicht etwas am Program verbessern.
Liebe Grüße und zum letzten Mal

Euer Andre

Quellenangabe:
https://www.blogger.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen