Dienstag, 30. Januar 2018

Fazit



Herzlich Willkommen zu meinem letzten Blogeintrag welches mit meinem persönlichen Fazit endet. Als ich zum ersten Mal hörte das wir ein Blog schreiben sollen war ich erst einmal leicht irritiert, denn ich wusste zwar was ein Blogeintrag ist, jedoch habe ich nie zuvor einen selbst geschrieben. Jetzt wo ich bei meinem vierten Blog angekommen bin kann ich behaupten dass ich mit gemischten Gefühlen den Blog beende. Gut gefallen hat mir die Freiheit die wir durchaus hatten in Bezug auf das Thema. Ich konnte mir so selbst raussuchen wo ein ökonomisches Denken und Handeln stattfindet und war somit meistens mit Spaß und Interesse bei der Sache. Ein weiterer Pluspunkt war, dass man sich nicht an eine konsequente Zeitabgabe halten musste und so selbst entscheiden konnte wann man die Aufgaben erledigt. Nicht so Gut hat mir der Aufbau gefallen. Für mich war unsere Bloggerseite relativ unübersichtlich, wenn man etwas such wollte (z.B. ein anderen Blog) ging das relativ langsam und schwierig. Dennoch alles in allem hat mir diese Aufgabe Spaß und neue Erkenntnisse bereitet.

Das war’s Ich bin raus

LG Nils        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen