Dienstag, 30. Januar 2018

Fazit

Auch ich möchte kurz reflektieren, wie es mir mit dem Schreiben der Blogs ging.


Am Anfang tat ich mich sehr schwer, überhaut ein Thema zu finden über das ich schreiben möchte und besonders mit dem ich mich auseinander setzen möchte.
Der erste Blog war über eine ganz banale Alltagssituation, der zweite und dritte handelte davon, wie man in Supermärkten Geld sparen kann. Auf dieses Thema kam ich dadurch, da mir aufgefallen ist, dass in verschiedenen Supermärkten, sei es nun Rewe, Aldi, Lidl oder Netto, die gleichen oder zumindest ähnlichen Produkten verschiedene Preise besitzen und da kam in mir die Frage auf, wieso das so ist.
Also hab ich mich damit beschäftigt und es hat mir Spaß gemacht.
Ohne die Aufgabe diesen Blog zu schreiben, hätte ich mich damit nie auseinander gesetzt.
Von daher hat mir das schreiben der Blogs dabei geholfen, alltägliche Sachen kritischer zu sehen und zu hinterfragen. Von daher vielen Dank dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen