Sonntag, 21. Januar 2018

Fazit

Mein Fazit zu den Blogeinträgen:

Der Blog bzw. die Idee eines Blogs hat mir gut gefallen. Wie schon einmal im Seminar erwähnt wurde, hat es durch die "Nicht-Einschränkung" der Themen eine sehr ausschweifende Themenauswahl gegeben. Dennoch hatte man auch so die Möglichkeit, sich mit vielen Themen zu beschäftigen und so das passende für einen zu finden.

Ich hatte mich das letzte Mal in der Berufsschule mit dem ökonomischen Prinzip befasst und von daher war dies auch eine gewisse Auffrischung. 
Ein weiterer Pluspunkt war, dass man sich nicht an eine konsequente Zeitabgabe halten musste. Für mich persönlich ist dies besonders als Pluspunkt herauszuheben. Denn nicht zu jedem Termin hatte ich auch wirklich Zeit für den Blog. Eine Verschiebung für 2-3 Tage war sehr vorteilhaft. 

Ich für mich persönlich hätte eine andere Plattform gewählt, aber dies liegt immer im Auge des Betrachters. Ich wäre eher dafür gewesen dies über die Plattform Moddle zu realisieren. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen