Mittwoch, 29. November 2017

Letzter Eintrag

Das Leben eines Bloggers,

Freunde ich schreibe heute meinen letzten Block; Primäre – denn er erhebt keinen wissenschaftlichen Anspruch.

Vielmehr wollte ich meine Eindrücke mit euch teilen und austauschen.

Ein Leben auf der Lauer, so würde ich das erste Kapitel meiner Reise als Bloggerin nennen.
Wo versteckt sich dein nächstes Thema?
Ist das ein wirtschaftliches Thema?

Running for Abgabetermin wohl das nächste.
Lange hat es mich gestört, dass es Fristen gibt. Kreativität auf Abruf ist doch sehr einschränkend. Jedoch sieht es im Journalismus nicht anders aus. Und auch z.B. die wirtschaftliche Produktion fordert zwanghaft Innovationen oder das generieren von Aufmerksamkeit der potentiellen Kunden.


Alles in allem fühle ich mich bereichert, diese Erfahrung gemacht zu haben.
Auch wenn ich zufrieden bin diese Etappe abgeschlossen zu haben.

(Blogger-typische Abschiedsformel: sowas wie Küsschen oder so) 

Eure Dilara 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen